A COMPANY THAT IS NORDIC BY NATURE

ÜBER UNS

Im Finnischen gibt es ein Wort, das seit Jahrhunderten eine besondere Bedeutung für diejenigen innehat, die sich natürliche Reinheit und atemberaubende Schönheit zu eigen machen—Aava. Es gibt keine direkte Übersetzung ins Deutsche, aber dieses Gefühl von Freiheit und Frische lässt sich beim Anblick einer weitläufigen Landschaft erleben, die nur in unberührter Natur zu finden ist.

Wir bei Aava, unserem finnischen Familienunternehmen, verkörpern unsere Produkte und Entscheidungen dieses Gefühl - wird sind “Nordic by Nature”. Wir nehmen das Wohlbefinden derjenigen, die natürliche und organische Produkte genießen, genauso ernst wie unser eigenes.

Wir wollen Menschen mit hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln in ihrem Leben und beim Erreichen ihrer Lebensziele unterstützen. Egal, ob du versuchst, Gewicht zu verlieren, dich beim Sport selbst zu übertreffen, oder einfach deine tägliche Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern - wir haben das reine, frische und gesunde Nahrungsergänzungsmittel, das du brauchst, um deinen Leben noch mehr Power zu geben.

Wir leben immer nach unseren Werten und formen bedeutende Partnerschaften, um die Bedürftigen zu unterstützen - deshalb kooperieren wir mit Vitamin Angels und bekämpfen gemeinsam Mangelernährung in der dritten Welt.

Wenn du natürliche Reinheit neu entdecken willst, entscheide dich für Aava und beginne jetzt, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

INTERESSANTE
FAKTEN


  • Das Unternehmen wurde 2011 in Helsinki gegründet.
  • Familienunternehmen.
  • Unser erstes und beliebtestes Produkt war unser Omega-3-Fischöl.
  • Wir liefern nordische Reinheit in alle europäische Länder mit.
  • Hier in Finnland trinkt man am meisten Kaffee in der Welt. Kein Witz!

TEAM AAVA

HINTER DEN KULISSEN

Otso Kääriäinen
Gründer / CEO

Moikka! Danke für deinen Besuch. Viel Spaß beim Erkunden unserer Website und unserer Angebote. Wir stehen für Ehrlichkeit und Transparenz, und ich hoffe, dass dies auch mittels unserer Produkte und der Website deutlich wird.

Du kannst uns jederzeit kontaktieren - wir beantworten gerne deine Fragen, und würden uns auch über dein Feedback sehr freuen. Wir sind hier, um dir ein Teil des Norden zu schenken, mit einem Hauch von Finnland. ;)

DREAM TEAM


Familie und und soziale Kontakte sind sehr wichtig - vielleicht sogar am wichtigsten. Wir bieten allen unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten und die Freiheit, sich individuell weiter zu entwickeln. Wenn du ein Produkt von uns bekommst, ist es viel mehr als das: Es ist Ausdruck unserer Werte und Ansichten als Unternehmen - oder “Joukkue”, wie wir in Finnland sagen.

Unser Team ist noch ziemlich klein, aber es wächst stetig und bewusst, auf die “Joukkue”-Art. Wir glauben an ein glücklicheres Leben durch das Erreichen des persönlichen Potentials, wie es schon die alten Griechen taten - egal, wer du bist. Wir wollen nicht nur unser Team dabei unterstützen, sondern auch dich - damit du auch du dein volles Potential erkunden und entfalten kannst.

UNSERE ADRESSE

Nordic By Nature Inc.
Urho Kekkosen katu 4-6 E
00100, Helsinki
Finland

team@aavalabs.com

Nordic By Nature Inc.
Urho Kekkosen katu 4-6 E
00100, Helsinki
Finland

team@aavalabs.com


Nehmen Sie Kontakt mit US