12 Superfoods für mehr Energie und Wohlbefinden


Sogenannte Superfoods liegen schon seit längerem im Trend. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die eine besonders hohe Nährstoffdichte haben sollen. Natürlich ist das oft auch Auslegungssache oder gar ein...




VOR KURZEM VERÖFFENTLICHTE POSTS

12 Superfoods für mehr Energie und Wohlbefinden

12 Superfoods für mehr Energie und Wohlbefinden


Sogenannte Superfoods liegen schon seit längerem im Trend. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die eine besonders hohe Nährstoffdichte haben sollen. Natürlich ist das oft auch Auslegungssache oder gar ein...

“Yoga im Alltag bedeutet für mich, achtsam zu sein”

“Yoga im Alltag bedeutet für mich, achtsam zu sein”


Interview mit Yoga- und Pilateslehrerin Ramina Puzicha Für unser erstes Influencer-Interview haben wir uns mit der Berliner Yoga- und Pilateslehrerin Ramina Puzicha getroffen. In dem persönlichen Interview erzählt sie, wie...

Unsere Learnings im Jahr 2018: Überraschungen, Pannen & Erfolge

Unsere Learnings im Jahr 2018: Überraschungen, Pannen & Erfolge


Neues Jahr, neues Glück! Auch für uns hier bei Aava Labs war der Jahreswechsel ein guter Anlass, das Jahr 2018 zu reflektieren. Was ist im vergangenen Jahr passiert? Was ist...

Vergiss gute Vorsätze! Mit diesen 7 Tipps gelingt eine nachhaltige Veränderung

Vergiss gute Vorsätze! Mit diesen 7 Tipps gelingt eine nachhaltige Veränderung


Hand aufs Herz: Wie oft hast du das neue Jahr mit verschiedenen guten Vorsätzen begonnen, aber schon nach wenigen Wochen das Handtuch geschmissen? Du hast dich hochmotiviert beim Fitnessstudio angemeldet,...

3 Fragen, die du dir vor dem Jahreswechsel stellen solltest

3 Fragen, die du dir vor dem Jahreswechsel stellen solltest


Bist du schon eifrig dabei, Pläne für das neue Jahr zu schmieden? Hast du schon eine ganze Liste mit Vorsätzen und Zielen im Kopf? Vielleicht willst du im Jahr 2019...

Unsere 5 besten Tipps für mehr Hygge

Unsere 5 besten Tipps für mehr Hygge


Alle Jahre wieder ist sie da: die Weihnachtszeit. Eigentlich eine der schönsten Zeiten des Jahres… wären da nicht all die Vorbereitungen, Deadlines, Geschenklisten und (oft viel zu) hohen Erwartungen. Damit...